Unsere Leistungen im Überblick

Das Team der Fahrschule Heppel

Seit September 2017 steht unsere junge Fahrschule allen Fahranfängern aus Kiefersfelden, Oberaudorf und Umgebung im Lindenweg 3 in Kiefersfelden zur Seite. Egal ob Aus- oder Weiterbildung – bei uns werden Schüler für alle Führerschein-Klassen auf den sicheren Umgang mit dem Straßenverkehr vorbereitet.

 

Seit Januar 2019 unterrichtet die Fahrschule Heppel an zwei Standorten. Einmal pro Woche öffnet unsere neue Filiale in der Rosenheimer Straße 27 in Oberaudorf ihre Türen.

Unser Team bereitet junge Menschen auf die Teilnahme am Straßenverkehr vor. Der Theorieunterricht soll dabei nicht als träge Pflichtveranstaltung verstanden werden, sondern bezieht die jungen Teilnehmer aktiv mit ein. Auch das Lernen mit Papierbogen hat langsam aber sicher ausgedient. Mit dem Laptop oder einem Smartphone können die Schüler Theoriefragen bequem üben.

Zudem führen wir auch Aus- und Weiterbildungen für Bauwesen und Logistik durch.

Informiere dich gerne auch direkt bei uns in der Fahrschule. Wir beraten dich gerne ausführlich!

Fahrschule Ausbildung und Weiterbildung

Aus- und Weiterbildung

Klassen

Klassen

Fahrsimulator Fahrschule

Simulator